>> Unfassbar: Bau den Millenium Falcon!

Published by on 2015-12-24 02:19:10

Aus mehr als aktuellem Anlass das besagte 1:1 Replica des Studio-Modells - 36" aus EP IV/V, also 80cm lang. Und 11kg schwer.

Ab Januar gibt's das Modell auch auf dem Deutschen Markt, ebenfalls im 24-Monats-Abomodell. Und es kostet dann insgesamt sogar "nur" ca. 1200EUR, was verglichen mit $1500 ja fast schon geschenkt ist.

Ich bin allerdings tatsächlich schwer am Überlegen:

DeAgostini Website - FAQ

Das Modell wurde von Tested als "für gut" befunden, wenn auch nur Anhand der Qualität von Ausgabe 1-4:

Und da Adam Savage seine Fingerchen ziemlich tief drin hat, dürfte das ne relativ präzise Einschätzung sein, immerhin hat er IIRC genau das Studiomodell zumindest mal auf dem Filmset gesehen.

Hier spricht der Hersteller:

Categorised as: Star Wars, WeAreHome

Comments disabled