>> de_nerf

Published by on 2012-01-25 03:43:57

Ist ja irgendwie logisch, wenn man schon Bergeweise Nerf-Guns hortet, dann drängt sich ein gewisser Wunsch nach div. zusätzlichen Spielutensilien auf.

Wer Monatelang CS gespielt hat, und dort mit Vorliebe de_dust, braucht als allererstes eine Bombe zum Legen. Wenn man sowieso von iPhones umgeben ist, was liegt da näher als...

An eine Veröffentlichung im Appstore ist in der gegenwärtigen Version nicht zu denken, da ungefähr jeder Pixel geklaut ist und die hälfte der Audio-Samples kommerzielle Nutzung untersagen. Allerdings muss man dazu sagen, das es im Appstore bereits ab $0,79 vergleichbar aussehende Applikationen gibt, so what also.

Wieder 79 Cent gespart 8-)

Jetzt muss man nur noch ne Bude auftreiben wo genug Platz ist für zwei Spots - das sich nicht einfach alle CTs auf den einen Spot hocken und den plattcampen...

Categorised as: Cute & Cuddly, iFön, , |\|3rf

Add comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *