>> Seniler iMac: Empfohlener Reparatur-Partner in OS?

Published by on 2011-10-20 07:53:59

Hachja ... unser iMac 10,1 hat nach einem Absturz vergessen, dass er eine AirPort-Karte drin hat. Hardware-Test sagt, ist alles OK; Resets helfen nicht, aktivieren geht nicht. Sie taucht im Profiler auf, bleibt aber sonst unsichtbar, auch beim Booten von der OSX-DVD. Aus der Garantie ist er raus - ist Pro Datentechnik in OS für Reparaturen empfehlenswert? Falls sonst jemand Abhilfe weiß, ich bin für jede Hilfe dankbar.

Categorised as: Äpfel,

4 Comments

  • Comment from Florian on 2011-10-20 20:39

    Pro Datentechnik ist großartig. Hab ich schon dutzende Male empfohlen und bisher waren alle glücklich.

  • Comment from rennbert on 2011-10-20 22:51

    Jupp, beste Truppe, auch ohne Günther!

  • Comment from Olki on 2011-10-21 11:38

    Danke - dann steck ich den iMac mal in den Karton, schlepp ihn da hin und berichte, was dabei rausgekommen ist.

  • Comment from Olki on 2011-12-08 22:10

    Hier ist der Übeltäter: http://twitpic.com/7qf1gu - AirPort-Anschlussplatine und/oder Flachkabel defekt, all-inclusive 109 Pippi-in-den-Augen-Euros. Nebenbei noch auf Gewährleistung Display getauscht, da Macken/Flecken zwischen Hintergrundbeleuchtung und Display waren. Die Pro Datentechnik-Mannschaft ist in der Tat top! Danke für eure Tipps.