>> Cyclassics 2011 oder Köhlbrandbrücke mitm Radl

Published by on 2011-08-24 05:11:37

Oder 100 km (102,6km) in 03:01:22 Stunden. Das Wetter war super, wenn da nicht dieser rostige Nagel bei km 16 gewesen wäre, wäre das ganze auch noch entspannter und mindestens 12 Minuten schneller abgelaufen. Ersatzschlauch und zuverlässige Pumpe vorausgesetzt.
Merke: Pumpen die angeblich 11 bar können und toll aussehen, sollte man auch wirklich auf ihr Können testen.

Dank hilfsbereitem Fotografen mit guter Pumpe am Rahmen ging es über 3 bar dann immerhin noch auf 5 von möglichen 8,5 bar Reifendruck. Das hat aber gereicht um die "restlichen" 84 km in Niedersachsen genußvoll zu fahren.

Cyclassics 2011_01

Cyclassics 2011_02

Categorised as: HummelHummel

1 Comment

  • Comment from rennbert on 2011-08-27 13:53

    Wusch, da isser durchs Bild gerast. ;-)
    Enge Hosen stehen dir einfach!