>> Fraz wurde "überfallen"

Published by on 2011-03-03 03:37:38

... von 30 Polizisten in voller Kampfmontur, die nur mal ne Zeitschrift ausleihen wollten. War ja eigentlich auch nix passiert...

Video von der NOZ....

und dazu die Stellungnahme vom Fraz.

Categorised as: !bloated, von Oben, ZENSUR!

3 Comments

  • Comment from Florian on 2011-03-03 20:40

    Aber schön Mahngebühren kassieren, wenn die die Rückgabefrist für die Zeitschriften überziehen!

  • Comment from Olki on 2011-03-04 00:38

    Ironie: Der Polizist heißt "Linke" ... ich vermisse bei OS1.TV irgendwie die Sicht der anderen Seite.

  • Comment from Lgw on 2011-03-04 02:59

    Ich mag den Gegenseitigen Beleidigungsvorwurf 8-)

    Wie sagte ich im Auto vorhin noch... "waren bestimmt alles Fachbegriffe" ;-)

    War aber wohl ein bisschen mit Kanonen auf Spatzen. Aber was tut man nicht alles um an Personalien zu kommen...