>> Facebook für den Mac. Clarity.

Published by on 2011-01-06 03:20:44

So, hier die Früchte monatelanger Arbeit. Ein Facebook-News-Stream Reader für den Mac. Sowas wie Echofon oder Tweetie, nur halt für Facebook. Ab heute im App Store :-)

Was meint ihr, hat das was?

http://www.clarity-app.com

Da ich ein *sehr* begrenztes Marketing-Budge habe, freue ich mich über jeden Retweet etc ;-)

Categorised as: , Kaboom!, Kupertino

6 Comments

  • Comment from rennbert on 2011-01-06 17:41

  • Comment from rennbert on 2011-01-06 17:43

    Ich habe mir auch gerade ne Version gekauft! ;-)

    Endlich mal ne App die watt taucht!

  • Comment from LGW on 2011-01-06 19:49

    Ausser natürlich man ist nicht bei Facebook... aber viel Spaß damit, und auch mit der Unabhängigkeit, die so manches Geschrei erleichtern können 8-)

  • Comment from bene on 2011-01-06 22:15

    Naja, mal schauen wie sich das entwickelt. Freue mich über jeden Euro :-)

    Hab das kaputte bild wieder fertig gemacht :)

  • Comment from bene on 2011-01-07 12:54

    hammer!

    wie geil ist das?? :-)