>> Jetzt kann die Weihnachtsgans kommen...

Published by on 2010-11-25 07:19:05

Fatfighters

Mal abgesehen davon, das ich weniger Fleisch essen will. Weihnachtstofu?

Stufe eins reicht für den Moment, bis zehn geht's... Man man, man wird ganz schön schnell träge wenn der Vortrieb immer nur vom 50-ps Rotax kommt...

Der Schwalbe Marathon XR geht gerade eben noch so, mehr Profil darfs nicht sein. Aller dank gilt Christoph für Beratung und Shopempfehlung :)

Categorised as: Cycle

4 Comments

  • Comment from rennbert on 2010-11-26 11:45

    Fein! =) Sieht doch echt gut aus.
    Was kostet denn der Spass (ohne Fahrrad)?

  • Comment from Lgw on 2010-11-26 12:02

    So etwa 110€, es handelt sich ums Modell speedmatic t1810 aus dem Hause Tacx. Für 500 bekommst du was mit USB und den schönsten Alpenstrecken zum Nachfahren am Heim-PC 8-)

  • Comment from fraggle on 2010-11-27 11:23

    Schaut doch gut aus :)
    Hast Du schon was unter das Vorderrad gelegt, für die waagerechte Sitzposition?
    Ich hab dafür immer ein altes Lexikon im Haus :)

    Nur der Stecker an der Wand irritiert mich ein wenig - der gehört nicht zu Rolle, oder? ;)

  • Comment from Lgw on 2010-11-27 18:56

    Nene, der Stecker gehört einer Lampe.

    Vorderrad - ja, das hatte ich auch überlegt, aber bisher scheint es mir ohne ganz ok, was wohl auch am Raddurchmesser von 720mm liegt - das Hinterrad berührt ja fast den Boden, ist also ungefähr so hoch wie im normalbetrieb.

    Im Moment reichen 10 Minuten auf leichtester Stufe für nen Puls von 140 8-)