>> Guck ma wer da zockt..

Published by on 2010-11-10 11:55:14

aka wat wo white russian ?

Categorised as: News

12 Comments

  • Comment from Lgw on 2010-11-11 00:51

    Und wir sehen heute noch genauso jung und frisch aus wie damals nachts um viere... 8-)

  • Comment from rennbert on 2010-11-11 11:16

    Xolon.
    Grosses Kino! Und ich erinnere mich noch daran, dass wir fahren mussten, obwohl ich bei Quake mit meinem Aldi-Rechner im Viertelfinale stand!

    Ich hätte ein Everglide gewinnen können.

  • Comment from Florian on 2010-11-11 11:37

    Leckere Weisse Russen mit Vanilleeis aus Plastikbechern :)
    Den PC hab ich vor 2 oder 3 Wochen erst entsorgt. Tat's immer noch.

  • Comment from impi on 2010-11-11 17:40

    Ja, was für eine coole Sause! Was habe ich die 3Com-Hardware damals vergöttert! Vor Monaten habe ich selber mind. 10 von den SuperStack-Switches entsorgt...

  • Comment from wex_storm on 2010-11-12 02:02

    Drei Worte:
    Ich geh kaputt!!!
    Large sieht so... bubisch aus, ein kleiner CS-Jüngling ;)

    Danke für diese Einblicke.

  • Comment from vegaz on 2010-11-12 04:18

    achh jaaa da erinnere ich mich noch an
    das erste mal in osna... es war so erbärmlich wie ihr alle quake 1 keyboard only gezockt habt und dann mit tränen in den augen eure Mäuse konfiguriert habt um wenigstens einen frag zu machen :D

    ach und an die rückfahrt mit des phaxens bmw den ich steuern musste ;) und auf der autobahn auf einmal den schaltknüppel in der hand hatte...

  • Comment from rennbert on 2010-11-12 09:42

    lol.

    nix da, junge. ich habe schon damals doom 1 mit maus gezockt, und beiden jungen aus dem Nachbardorf, die angaben die beste hardware im ganzen emsland zu haben, kapottgefragged. mein besuch hat da nicht lange gedauert.

    ;-)

    Oder die Lan im Schimmelzimmer, wo alle Türen ausgeangelt waren, um als tische zu dienen,
    nu der arme renn sass mit seinem tower zwischen den beinen ;-) auf nem sofa und fraggte alle weg, sogar den Lars, der mich Hauptschüler verfluchte...

  • Comment from wex_storm on 2010-11-12 09:53

    Hahaha, weitermachen. Das ist voll witzig!!! :)

  • Comment from vegaz on 2010-11-12 18:30

    ach ja schimmelzimmer
    jaja da war so ne q1 (oder wars schon q2?!)custom map a la micro machines wo alles riesig war
    und ihr habt rockets gefressen als wärens smarties :D

  • Comment from Lgw on 2010-11-13 12:18

    Das war Q2. Viel mehr angekotzt hat mich doch der Realschüler mit seinem Aldirechner und der Maus auf dem Knie, jaja, der Sack der.

    Zum Glück ist es ja nicht immer der erste Eindruck, der zählt ;)

  • Comment from Florian on 2010-11-13 20:34

    Die verbalen "Duelle" von Lars und Renn zwischen den Matches waren definitiv noch lustiger als die Matches selbst :)

  • Comment from Florian on 2010-11-13 20:36

    Die Runtfest-Map läuft immernoch auf dem Q3A-Server in der Firma. Zum gelegentlichen Verfrühstücken der lieben Kollegen :)