>> Eigentlich ist das zu privat...

Published by on 2010-11-04 05:38:41

... is mir aber auch egal.

W000000t - ne grüne Zahl hab' ich da schon ziemlich lange nicht mehr gesehen.

Categorised as: !bloated

6 Comments

  • Comment from rennbert on 2010-11-04 18:12

    Yeahahaha!

    ;-)

    Me like that very much, junge!

  • Comment from Florian on 2010-11-05 21:19

    Das! Geht! Jawohl! Garnicht! Du ruinierst hier gerade mein Weltbild! Kauf dir sofort irgendwelchen sinnlosen Tand was mit Obst drauf!

  • Comment from KlausG on 2010-11-05 22:44

    Tausend Euro… dafür könnte man z.B. … zwei iPads kaufen. Na, Lars?

  • Comment from wex_storm on 2010-11-06 01:29

    KAPITALIST!!!! ;)
    Bin echt gespannt, was Du als nächstes kaufst :)

  • Comment from Lgw on 2010-11-06 08:34

    Also nen iPad hab ich ja schon und für nen Defender reichts Budget js noch nicht ganz... ;)

    Lasst euch überraschen :p

  • Comment from Lgw on 2010-11-06 21:18

    Heute erworben: Akira Kurosawas "Das Schloss im Spinnenwald" für sagenhafte 3,99€ (die nicht ausblendbaren Untertitel regelt vlc für uns), zwei Edelstahl-thermo-Espressotassen im Sonderangebot bei WMF fürs Büro und "Tausche Bürostuhl gegen Motorradsattel" - Jupiters Travels gab es in keinem Osnabrücker Buchladen, geschweige denn im Original.

    Kann man doch erstmal nicht meckern ;)