>> Jauchzet, frohlocket...

Published by on 2010-10-25 09:14:31

Nach nur 1001er Nacht (oder waren es doch ein paar Jahre) wird Steve endlich vernünftig, und bietet das iPhone über einen Distributor an, dem man nicht nachsagen muss das er nicht alle Steine im Brett hat.

Jetzt bin ich ja mal auf die Konditionen gespannt...

Das wichtigste steht aber im Kleingedruckten:

Nein. Bei O2 verkaufte iPhones haben keinen SIM-Lock.

Categorised as: 25-0-0-30-Fred-Kasulzke-demonstriert, iFön

3 Comments

  • Comment from KlausG on 2010-10-27 18:32

    Heißa hoppsa Lillebror! Das sind gute Nachrichten.

  • Comment from Sel on 2010-10-27 19:11

    habe zwar nicht die preise von der telekom im kopf aber das angebot von o2 ist auch kein geschenk. zu teuer für mich. aber was man nicht kennt... :)

  • Comment from KlausG on 2010-10-29 09:29

    Ja, den O2 Blue Flex Tarif würde ich auch nicht nehmen. Mir gefällt eher der O2 O Tarif.