>> Looki looki what I found!

Published by on 2010-08-02 10:41:41

Categorised as: Kaboom!, Warfare

6 Comments

  • Comment from rennbert on 2010-08-02 11:56

    Yeahaaa!
    Please update it to source!

  • Comment from impi on 2010-08-02 17:24

    Cool, das war die Map mit den unsichtbaren Wänden ;)

  • Comment from rennbert on 2010-08-02 18:17

    lol. genau. =)

    Das waren die durchsichtigen Wände, die dir fast nix gebracht hatten, junge. ;-) Da ist der renn vom Dach in den Ententeich gesprungen, den wir hier immer noch nicht haben....

  • Comment from impi on 2010-08-02 18:37

    Bei so einem flinken rennbert nützt auch die beste Durchsicht nichts :)

    Aber um beim Thema zu bleiben, eine wirklich coole und durchdachte Map. Hat Spaß gemacht.

  • Comment from lgw on 2010-08-03 13:20

    Ist halt gerade hoch aktuell, die muss wieder ans laufen. Ist die Frage, ob man die Editor-Datei oder die ganze Map erfolgreich in irgend einem aktuellen Editor für Source laden kann... :)

  • Comment from Florian on 2010-08-05 10:26

    Ohhh. Großartig! ein Q3A-Port wäre auch fein :)