>> alles mögliche geschrubbelt...

Published by on 2010-07-18 04:48:07

aber für meine meist gehörten muss ich mich nichtmal schämen...

Categorised as: 42, Fucking, Musique

7 Comments

  • Comment from impi on 2010-07-18 17:49

    Gute Arbeit, Herr Renn! Your musical compatibility with rennbert is Very High

  • Comment from Olki on 2010-07-19 23:26

    Hm, Olki bringts nur auf "medium" ... aber ich würde die Rennbert-Charts auf jeden fall als breitgefächert bezeichnen! Volbeat in der Nähe von Sido, das findet man nicht alle Tage :-D

  • Comment from rennbert on 2010-07-20 11:05

    ich finde, mein musikgeschmack macht absolut sinn. leider habe ich die statistik erst ab 2008 erhoben, sonst wäre sicherlich tocotronic weiter vorne. =) aber ja, ich mag vollbeat und ich mag sido. =) hab halt ne vorliebe für singer/songwriter mit echt guter lyrik.

  • Comment from LGW on 2010-07-21 03:48

    Über Geschmack streite ich aus Prinzip nicht ;)

  • Comment from lgw on 2010-07-21 03:49

  • Comment from Olki on 2010-07-21 11:48

    Damit hier nichts in irgendwelche falschen Hälse gerät ... das sollte Renns Geschmack überhaupt nicht kritisieren. Ich finds toll, wenn jemand so offen für verschiedene Stile ist, es ist (leider?) nur selten anzutreffen. Meine eigene Sammlung ist schließlich auch durchwachsen, wobei wahrscheinlich noch ein wenig homogener. In diesem Sinne, so weitermachen ...

  • Comment from rennbert on 2010-07-21 12:47

    Keine Sorgen, Olki. =)
    Ich fühlte mich auch nicht kritisiert oder dergleichen. Alle Hälse sind also in Top Zustand! Throats are fine!