>> Der will doch nur gratulieren

Published by on 2010-07-17 11:21:57

Genauso wie ich. Also herzlichsten Glückwunsch Impi!

Categorised as: Cute & Cuddly, Geschenke

5 Comments

  • Comment from impi on 2010-07-18 11:00

    Vielen Dank, ihr Lieben! Auf mindestens weitere 33 Jahre!

  • Comment from rennbert on 2010-07-18 14:46

    Isser nicht süss!

    Ich bin froh, dass ich dich gestern nicht in der Triathlon-Meute überfahren habe, als ich mit dem Mini um 14Uhr über den Jungfernstieg gebügelt bin. =) War deine Zeit gut, und warst du pünktlich zur Schlagerparade wieder fit? =)

    (Frage: warum sind Sportler solch Drecksschweine und werfen überall ihre Becher hinne? )

    Gibt das Pudel auch Kuchen aus, wenn das Geburtstagskind nachts um 6:30 noch nen Pils will? ;-)

    Greetings from here!

  • Comment from impi on 2010-07-18 17:48

    Ein Triathlon reicht mir für dieses Jahr, Schlager move ich lieber in den Mülleimer, außerdem musste ich meinen Bierathlon im Stadtpark aufbauen. Pudel um 6:30 Uhr geht eigentlich immer :) Aber in meinem fortgeschrittenen Alter (oder lag es an der Menge Gerstensaftbrause, oder dem Umstand, dass wir selbige schon ab 15:00 Uhr konsumiert haben?) wurde die Vergrillung im Stadtpark um 5:00 Uhr beendet.

  • Comment from lgw on 2010-07-18 22:05

    Ja, dann Glühstrumpf... 8-) - wir werden alle nicht älter, oder wie war das *hust*

  • Comment from Olki on 2010-07-19 23:17

    Reiche ebenfalls meine Glückwünsche nach ... Boldog Születésnapot, Prof. Impenfeld! Bleiben Sie fit und ungewöhnlich! Ihr Dr. Olkenstein.