>> Vuvuzela-Wahnsinn

Published by on 2010-06-14 07:57:47

Jetzt hat N24 ernsthaft einen HNO-Arzt da sitzen, der die gesundheitlichen Auswirkungen von Vuvuzelas diskutiert. Wohl gemerkt bei Fernsehübertragungen.

WTF! Hat der Fernseher jetzt keinen Lautstärkeknopf mehr? Ist dieses Land so verkorkst, das es innerhalb einer stark nationalistisch geprägten, letztlich kindischen (aber hey, besser als Krieg, also so what) Veranstaltung auch noch über so einen Blödfug diskutieren zu müssen wie Afrikanische Monstertröten? Gut, man kennt das ja aus anderen Zusammenhängen, haha.

Ich war zwar selber noch nie in einem Stadion, aber ich bezweifle, dass der HNO oder der Moderator der Sendung jemals in einem solchen war. "Ist das nicht auch für die Spieler eine Belastung, sollten die nicht auch Ohrstöpsel tragen?"... oh man.

Jede Autohupe ist lauter, und davon gab es hier letzte Nacht ja genug, vom Lärm vom nächstgelegenen Public Viewing mal nicht zu reden - und Vuvuzelas gab's da keine, nur handelsübliches Urdeutsches Gegröhle. Na, wenn's Spaß macht, da bin ich nicht gegen *kopfkratz*

Beim Spiel gestern ist mir im TV jedenfalls kein "ungewöhnlicher" Lärm vom Publikum aufgefallen, ich fand das sogar noch relativ ruhig... 8-)

Dabei war das doch nur ein Vorrundenspiel... ist die Bundesdeutsche Nationalelf (übrigens neckisch "unsere 11" - ich kenn die 11 nicht, ausserdem sinds doch mehr als 11... egal) eigentlich seit 1954 jemals in der Vorrunde ausgeschieden? Warum also immer diese Angst man könnte das Achtelfinale nicht erreichen?

Ach so, und für den DAX soll das 4:0 jetzt auch Wunder bewirken. Auahauaha.

PS: ich werd' echt paranoid. Gestern hatte ich einen Hals auf den Moderator, weil:

"da kommt ein ganz neuer Stürmertyp auf das Feld, mit Kakao..."
- WAS? WAS hat der gesagt? 'Mit Kakao'? Wo sind wir denn? Und gestern haben wir noch über Alltagsfaschismus diskutiert... *waaaaah*

... ach so der Stürmer heisst Cacau. Das ist aber auch hinterhältig... :-D

PPS: früh aufgewacht schreibe ich wirres Zeug.

Categorised as: Cute & Cuddly

3 Comments