>> Das sieht ja fast aus...

Published by on 2010-05-29 11:48:00

... als hätte Raab es diesmal geschafft...?

Categorised as: Ähwas

5 Comments

  • Comment from lgw on 2010-05-30 00:16

    Faszinierend. Keiner merkt, das bei 72 Punkten Führung und max. 12 Punkten pro Runde die Nummer eigentlich durch ist. Ooooh doch jetzt hat's der Moderator mal gesagt. Aber so richtig enthusiastisch isser nicht ;)

  • Comment from Florian on 2010-05-30 01:42

    Tja. Damit ist Raab dann wohl der neue Ralf Siegel :)
    Und Peter Urban und enthusiastisch geht halt einfach nicht

  • Comment from wex_storm on 2010-05-30 16:03

    Jo, toll... ganz toll. Ein Songcontest, in dem eine "Deutsche" Englisch mit einem aufgesetzten englischen Slang singt und damit gewinnt. Vielleicht gewinnt ja nächstes Jahr ein Engländer der deutsch mit einem sächsischen Akzent trällert?
    Gestern Nacht fuhren Leute hupend durch die Innenstadt.

    Alles WAHNSINN!

  • Comment from lgw on 2010-05-30 16:10

    Biste kein Nationalist oda waaaat 8-)

  • Comment from mart on 2010-06-02 07:37

    Um bei "Typisch" deutschen Eigenschaften zu bleiben. Immer meckern und sich nicht einfach mal freuen können. Wird sich nie ändern ..