>> Tenacious D

Published by on 2010-04-07 02:43:29

Wäre doch toll, wenn es so einfach wäre. Witzig, wenn es dann plötzlich auf all den Teenie-Samplern auftaucht. =)

Categorised as: Advertisement, Idiocraty, Musique, Warfare

9 Comments

  • Comment from LGW on 2010-04-07 15:23

    Hat doch glaub' ich Rage Against The Machine mit nem Tribute in England zur dort wichtigen "Weihnachtsphase" auch so gemacht. Also nur ne gute Kopie einer schon von Anfang an leicht fragwürdigen Idee (ganz oft 1€ ist auch Geld *g*). Je nun... ich überleg noch was ich darüber denke.

  • Comment from impi on 2010-04-07 17:03

    Irgendwas muss hier mal passieren: Das Layout reicht nicht mehr für das kleinste YouTube-Embedding: 560*340

    Hab das mal manuell editiert.

  • Comment from Sel on 2010-04-07 18:24

    das sagen die doch im video, dass die idee aus UK ist!

  • Comment from LGW on 2010-04-07 18:43

    Ach so, sie geben es auch noch ZU ;)

  • Comment from rennbert on 2010-04-07 19:19

    Boah. Klauen, und dann nichtmal die Eier haben es zu verheimlichen. ;-)

    Wir sollten Youtube mal erklären, dass die gefälligst unsere Auflöung hier unterstützen müssen! Können sich ja nicht alle Seiten ein so ausladendes Layout erlauben, wie z.b. impi de . ;-)

  • Comment from rennbert on 2010-04-07 19:20

    oh, ist impi de wech? ;-)

  • Comment from Florian on 2010-04-07 20:45

    Ich hab da mal was breiter gemacht :) Wenn noch irgendwo darstellerische Zicken sind Bescheid sagen.

  • Comment from Florian on 2010-04-07 20:59

    YouTube-Videos in 640er Breite scheinen zu passen :)

  • Comment from rennbert on 2010-04-08 12:10

    boah. =) voll brei hier. Da muss man sich nun ja echt Mühe geben, vollständige und vor allem lange Sätze zu schreiben, um diese Zeilen auszufüllen. Ich finde es klasse! =)