>> Top Ten iPhone Apps

Published by on 2010-04-05 05:15:14

Wo hier jetzt (fast) alle auf Linie sind kann man das ja mal machen. Meine Top Ten iPhone Apps. Ganz einfach die zehn, die ich am häufigsten benutze und die nicht vorinstalliert sind:

  1. TweetDeck
  2. Dropbox
  3. Plants vs. Zombies
  4. Qype Radar
  5. iOutBankPro
  6. Teamviewer
  7. Fahrplan
  8. WDR Radio
  9. Shazam
  10. Amazon.de

Die Liste ist allerdings alles andere als statisch :)

Categorised as: Äpfel, iFön, , Nerd! - Geek!, pr0n

9 Comments

  • Comment from Christopher on 2010-04-05 18:13

    dann tu ich mal

    1. Tweetie 2
    2. 1Password Pro
    3. Facebook
    4. Pastebot
    5. OweMe
    6. Snowtape
    7. digg
    8. Convertbot
    9. Dropbox
    10. Navigon

  • Comment from Svaen on 2010-04-05 18:16

    Doodle Jump fehlt mir da

  • Comment from lgw on 2010-04-05 18:57

    > 5. OweMe

    Das aber doch nur aus Freundschaft :p ;)

    Ich brauch' nen ICQ+Jabber-Client. Am liebsten für Lau... und ich muss Gosmore auf dem iPhone ans laufen kriegen, das man vernünftig und FSF-kompatibel Routen kann. Aber das ist wohl ein Projekt das bis zum Jahresende dauern wird *ächz*

  • Comment from Florian on 2010-04-05 19:56

    Für Instant Messaging aller Art funktioniert IM+ lite ganz prima

  • Comment from lgw on 2010-04-05 20:09

    Hatte ich im Store gesehen, mich hat das "Lite" abgeschreckt, aber da ich den eh nur manchmal brauche - probier ich's mal aus :)

  • Comment from Sel on 2010-04-05 21:18

    die lite version ist mit werbung, die vollversion nicht. hält sich aber in grenzen mit der werbung. sonst den store einfach weiter nach nem instant messanger durchsuchen und alles ausprobieren was kostenlos ist.

    Meine persönlichen Highlights (außer den schon genannten):
    - now do this
    - awesome note
    - einkaufsliste
    - stanza
    - diverse spiele

  • Comment from vegaz on 2010-04-06 00:39

    um das thema mal wieder von metro- zur heterosexueller richtung zu führen:
    gibts eigentlich noch duff beim allfrisch ? :)

  • Comment from Sel on 2010-04-06 09:54

    ja, und bei edeka und marktkauf

  • Comment from Sel on 2010-04-11 12:12

    @ lgw: ansonsten lass dich hier inspirieren.