>> HAPU!

Published by on 2010-04-04 02:18:45

Das war echt nicht leicht, so lange auf das Ding zu warten. Immerhin kann ich jetzt mein Adressbuch syncen, aber die Folgekosten... USB-Lader, Datentarif, Simkarten bis zum Abwinken (fürs KFZ zum Beispiel, wo das Siemens ME45 sein Gnadenbrot bekommen dürfte)... ist ja nur ein 2G, aber das ist schon besser als garkeinG ;)

Hauptsache die Netzabdeckung bei o2 reicht hier auf dem platten Land, das Empfangsmodul ist ja nicht das beste. Aber bisher schauts halbwegs gut aus...

iPhone

Dank an den edlen "Spender"... (der zumindest kurzfristige Zahlungsengpässe akzeptiert 8-)

Categorised as: iFön

5 Comments

  • Comment from rennbert on 2010-04-04 09:30

    Na siehst'e wohl. Hätt ich gewusst, dass du dich sooo freust. Lag bei mir ja schon 2Monate rum. :-) aber warum nur ein Porgram drauf, dafür aber 2000 Bilder?

    Frohe Ostern.

  • Comment from lgw on 2010-04-04 09:56

    Ich hab' einfach nur in Lightroom alles aus der Bibliothek selektiert, was als "gut" markiert war, und das nach iPhoto geblasen. Im Grunde halt alles, was bei iPernity auch liegt, und ein bisschen mehr. Referenzen und so.

    Programme muss ich ja erstmal rauskriegen was ich brauche 8-)

  • Comment from impi on 2010-04-04 16:06

    Glückwunsch, der letzte Widerspenstige hat endlich ein ordentliches Handy. Und schon ein Bernstein-Theme für das iPhone gebastelt und den Klingelton digitalisiert ;)?

  • Comment from Olki on 2010-04-04 19:11

    *meld* Einer ist da noch ... Bin noch Nokia-E65-Nutzer. Spenden oder günstige gebrauchte nehme ich aber gerne entgegen ;-) Mal sehen, evtl. hat T-Mobile ja irgendwann ein akzeptables ANgebot ....

  • Comment from KlausG on 2010-04-05 15:51

    Hast wirklich sehr geduldig gewartet!

    Wann wird hier eigentlich mal eine Liste "50 beste Aifon-Äpps" gepostet?