>> Aber ich werde alles geben, daß er Wirklichkeit wird...

Published by on 2010-03-16 01:43:12

Fotos gibts 8-)

Categorised as: 25-0-0-30-Fred-Kasulzke-demonstriert, Bazi, EsGibtKeinBerlinTag, HummelHummel, Osnabrooklyn, Photo

5 Comments

  • Comment from da_ul on 2010-03-16 16:07

    Wer ist denn dieses hübsche Mädchen?

    http://www.dark-reality.de/Nerdattack/images/DS3_2517.jpg

  • Comment from rennbert on 2010-03-19 11:10

    was ich ja noch garnicht sagte:

    * Grossartige Party

    * Tolle Gastgeber

    * Top Musik:

      Hier möchte ich "Guy Red" zitieren, die ein wunderschönes Punklied über einen kleinen Eskimo sangen, der Trisomie 21 hat, aber der es fucking nochmal nicht verstehen kann, warum die Leute immer behaupten, er käme aus der Mongolei!

    * Top Hinterdenkulissen

    * Top FrAZler

    * Top Einnahmen:

      Ich habe selbst mit Björn und Christoph in der ersten stunde 9 Euro am Eingang eingenommen! Es soll sogar insgesamt ein angemessener Betrag für die FrAZ-Kasse übergeblieben sein... ;-)
  • Comment from rennbert on 2010-03-19 11:17

    Zum Mädchen: Lol, Uli. Das ist Ingo. Er hat sich etwas verändert. Seit dem er wie ein wilder Sport macht, ist es bei Ihm wie bei den Schwimmerinnen von 1980 aus der ehemaligen DDR, nur andersrum. ;-)

  • Comment from LGW on 2010-03-19 11:22

    Guy Red ist aber Gerrit. Der hat bestimmt nicht gesungen, hätte ich nicht mitbekommen, jedenfalls :)

    Gesungen haben Mauvelous. Und von den 9€ in der ersten Stunde sollte man nicht auf den Gesamtumsatz des Abends schliessen *g*

  • Comment from rennbert on 2010-03-19 11:35

    achso, dann die Jungs hier und hier.