>> Sooo, Party...

Published by on 2010-02-25 11:45:13

Eintritt: 3€
Gästeliste: keine, es ist für ne gute Sache ;)
Bier: extremst bezahlbar
Musik: lecker

Falls irgend jemand beispielsweise aus dem Süden Deutschlands anreisen möchte, und einen Schlafplatz braucht, lässt sich da sicher einiges regeln. Oder aus dem Norden, Osten, Westen... wer nicht kommt, ist definitiv kein Fonzie!

(ich hab' den mal "gestickt" damits keiner aus versehen vergisst, gell ;))

Categorised as: !bloated, Advertisement, Biersport, Diplom, Osnabrooklyn

10 Comments

  • Comment from rennbert on 2010-02-26 09:01

    Excellent!

  • Comment from Florian on 2010-03-01 13:02

    Jungs. Das müsst ihr aber noch mal verlegen. Das ist das Wochenende wo Schwiegeromma Geburtstag feiert!

  • Comment from LGW on 2010-03-01 16:46

    Pft. Das war aber laaaaange genug angekündigt!

  • Comment from rennbert on 2010-03-01 17:44

    Boooah. =) Flo, da muss man schon eindeutig Prioritäten setzen, du. Kannst ja auch gerne nach Mitternacht kommen, wenn die Schwiegermuttern im Bettchen is. Stell dich mal nicht so an, Junge.

  • Comment from LGW on 2010-03-01 19:31

    Oder Schwiegeroma einfach mitbringen. 8-)

  • Comment from mart on 2010-03-03 14:53

    Sieht gut aus mit dem Termin .. meine letzte fahrt nach Frankfurt hat sich wohl eben um eine Woche verschoben, so das einem Besuch in OS nix mehr im Wege steht.

    Ich beantrage also schon mal einen Schlafplatz für zwei Personen.

  • Comment from rennbert on 2010-03-03 15:25

    Kriegen wir schon gewuppt.

    ;-)

  • Comment from lgw on 2010-03-03 15:52

    Geilo-mart 8-)

  • Comment from LGW on 2010-03-15 00:46

    War doch ne gelungene Party. 8-)

    Wer nicht konnte ist selber schuld, aber wer nicht kann, kann halt nicht - dann eben beim nächsten mal, gelle. Aber dann auch wirklich :)

  • Comment from rennbert on 2010-03-15 08:51

    War eine rundum gelungene und sympathische party. ;-)
    gerne wieder.