>> "Safe Search" my ass.

Published by on 2010-02-12 07:43:39

Ich finde ja diese Pseudozensurinstrumente bescheuert, weil sie sowieso nicht richtig funktionieren. Ich wollte jedenfalls wissen, ob man "Moya" jetzt "Moya" oder "Moja" schreibt. Man sucht also einfach bei images.google.de. Wenn Raumschiffe kommen, ist "j" richtig, sonst halt mit "y".

Ich hab' keine Ahnung in welcher Sprache "Moja" was schmuddeliges ist (tippe ob der Domains irgendwie auf Polnisch), aber es zeigt sehr schön: Safe Search ist fürn Arsch. Es funktioniert nämlich nicht, jedenfalls würde ich mir, WENN es funktionieren würde, "Moderate" anders vorstellen. Ach so, den schwarzen Balken hab' ich reingebaut, von wegen Jugendschutz und so. Unten kommen aber auch noch nackte Männer, keine Ahnung 8-)

Bild 33

Und von wegen "my ass": phun intended.

Categorised as: Ähwas, geht nicht

2 Comments

  • Comment from lgw on 2010-02-13 00:45

    Impi teilt mit, "moja" hiesse einfach "mein". Und in der Tat:

    nicht besser

    ...

    And I find it kind of funny
    I find it kind of sad
    The dreams in which I'm dying
    Are the best I've ever had
    I find it hard to tell you
    I find it hard to take
    When people run in circles
    It's a very very
    Mad World
    Mad World

  • Comment from Florian on 2010-02-13 19:45

    http://googlefight.com/index.php?lang=en_GB&word1=moja&word2=moya ;) Ohne en_GB sieht das dann aber schon wieder anders aus.