>> Duff Beer for me

Published by on 2010-02-11 12:02:18

... Duff Beer for you.

 

Categorised as: Biersport

9 Comments

  • Comment from Christopher on 2010-02-11 01:09

    Ihr Säcke..
    Big need! =)

  • Comment from rennbert on 2010-02-11 08:45

    Jahaaa. :-)

    mal gucken, ob du brav warst.

  • Comment from LGW on 2010-02-11 10:05

    Ich weiss ja nicht ob das schmeckt, bloss weil's den Namen eines Biers aus einer fiktiven (!) Animationsserie (!!) trägt.

    Verantwortlich zeichnet offenbar die Eschweger Klosterbrauerei, die allerdings das glaube ich mich zu erinnern ganz leckere Jacobinus Weizen raushaut. Aber ob Hessen Pils brauen können? Ich mein, nicht vergessen: das ist deutlich südlich von Jever... 8-)

  • Comment from rennbert on 2010-02-11 11:13

    Für mich ist datt Grund genug, da 5 Euro für nen Sechserträger auszugeben. ;-) Ausserdem soll mal Leute belohnen, die auf diese geile Idee kommen, sich einer der populärsten nicht geschützten Markennamen zu sichern, um damit ein beliebtes Produkt zu erstellen. Großartig.

    Ich muss meinem Bäcker-Cousin mal sagen, er soll 'Lard Lad Donuts' machen. ;-)

  • Comment from LGW on 2010-02-11 11:33

    Was die Frage nach dem Geschmack höchstens indirekt beantwortet - so schlimm, das du nicht drüber reden magst?

    Und jaaa, ich fahr' auch gleich los hier ;)

  • Comment from rennbert on 2010-02-11 11:36

    Zum Geschmack: Es ist erstaunlich lecker. Mir schmeckt es.

  • Comment from Florian on 2010-02-11 21:48

    Ich bin ja auch beeindruckt, dass ausgerechnet eine Klosterbrauerei auf die Idee gekommen ist. Da sollten sich einige Marketing-Fuzzies bei Krombacher und Co. mal kräftig in den Arsch beissen.

  • Comment from LGW on 2010-02-12 01:06

    Die hatten wohl eher nicht die Idee, die waren nur angetan davon das im Auftrag herzustellen. Ist bei Bölkstoff vs. Flens ja das gleiche Modell.

  • Comment from vegaz on 2010-02-25 10:10

    ahh can't get enough of that wonderful duff !
    das gabs silvester schon im allfrisch
    falls ihr euch vorräte anlegen wollt , gestern waren nur noch ca 10 träger da beim hinteren aus/eingang ;)

    When I was 17...
    I drank a very good beer...
    I drank a very good beer, I purchased
    With a fake ID...
    My name was Brian McGee...
    I stayed up listening to Queen...
    When I was 17...