>> Ausweihungsparty

Published by on 2010-01-25 05:27:35

nicht zu verwechseln mit "Ausweidungsparty".

Nichts großes, aber wer Lust auf ein Stehbier in meiner leeren (aber noch warmen) Ex-Wohnung hat, kann sich morgen, also äh

Dienstag, 26.01.10

bei mir einfinden, so ab

19:00 Uhr

bis ca. keine Ahnung - aber so spät soll's auch nicht werden, ihr müsst ja alle noch arbeiten. Um kurze Anmeldung wird gebeten, damit ich nicht viel zu wenig Bier kaufe. Musik (oder was ich dafür halte) ist auch noch da... 8-)

Abzureissen ist nix mehr, aber der Maler kommt erst Mittwoch ;)

Categorised as: Osnabrooklyn, Untergang der Zivilisation

7 Comments

  • Comment from impi on 2010-01-25 18:17

    Immerhin kann ich behaupten, schonmal dort übernachtet zu haben. Die goldenen Wasserhähne werde ich vermissen :)

  • Comment from rennbert on 2010-01-26 10:42

    Lecker Lecker!

    Ich komme auf jedenfall auf nen Pils. ;-)

  • Comment from Florian on 2010-01-26 11:06

    Goldene Wasserhähne?! Melde mich und meine Rohrzange hiermit an ;)

  • Comment from Sel on 2010-01-26 14:00

    seit wann hast du ne rohrzange?! :P

  • Comment from KlausG on 2010-02-01 07:52

    Nachträglich alles Gute zum Auszug!

  • Comment from LGW on 2010-02-01 11:58

    Es gibt nach einigem Geruppel sogar ein fast "leeres" Übergabeprotokoll. 8-)

    Jetzt heist's Kartons auspacken.

  • Comment from KlausG on 2010-02-02 09:43

    Sachmal beizeiten die neue Adresse ;)