>> LizaRothfuss.com - Style 2.0

Published by on 2010-01-18 05:37:24

Die Webseite der begabten Liza ist nun neu gelaunched und soll auf diesen Wege "style gehen".
LizaRotfussDotCom.

Falls ihr euch für atemberaubende Modefotografie interessiert, dann gehts hier ab. ;-)

Categorised as: 2010, Cute & Cuddly, Photo

10 Comments

  • Comment from vegaz on 2010-01-18 23:06

    sweet!
    is das erste bild im "tess set"so hell oder faded das nich ganz rein ?

    ps: uhh das pdf is aber naja irgendwie "lowresnocontent" :)

  • Comment from rennbert on 2010-01-18 23:35

    ;-) Das ist alles Absicht. Intention der Künstlerin.

  • Comment from rennbert on 2010-01-18 23:36

    das PDF ist noch nicht das PDF, was da rein muss. ist nen Platzhalter, Junge.

  • Comment from Florian on 2010-01-19 10:00

    Schick sieht das aus. Und grandiose Fotos.

  • Comment from rennbert on 2010-01-19 14:39

    Am Besten gelungen finde ich die Strecke mit den Nerds =)

    Hübsche Frau, Leggins an, große Brille auf die Nase, schon ist Sie ein Nerd - perfektes Mimikri!!

    Wenn ich mich hier in Gronau umgucke, dann weiss man, wie Nerds aussehen. Das trifft natürlich auf jedes IT-Büro zu, siehe CRIMEX... ;-)

  • Comment from LGW on 2010-01-19 16:22

    Bei uns im Büro sind die Nerds aber zum Teil eher unnerdig, oder kommt nur mir das so vor? 8-)

  • Comment from rennbert on 2010-01-19 16:41

    Sagt der eine Nerd zu den anderen....

    Naja. Wir sind schon nicht ohne, aber ich denke mal auf der sicheren Seite, was das Horn-Brillen-Klischee angeht. allerdings hat der Spiegel die Nerds mal genauso wie Christoph beschrieben, mit Piraten-Pullover vor Piraten-Flagge. ;-)

  • Comment from Florian on 2010-01-19 23:02

    Und den Nerds in Gronau und bei CRIMEX hilft auch 'nen Minirock über 'ner Leggings garnix in Sachen Aussehen. So! Kriegt die Bilder mal wieder aus dem Kopp raus! ;)

  • Comment from Florian on 2010-01-19 23:19

    Irritierend ist auch das Nicht-Vorhandensein von Bierflaschen. Auf allen anderen Fotos von irgendwelchen Leuten sind sonst immer Bierflaschen mit druff. Merkwürdig.

  • Comment from LGW on 2010-01-20 01:56

    Ich hab' gerade "Reizfuss" gelesen. Vertrage wohl die Uhrzeit nimmer in meinem Alter ;)