>> 4 8 15 16 23 42 = 02022010

Published by on 2010-01-14 12:38:53

Categorised as: 2010, 42, Island, News

3 Comments

  • Comment from lgw on 2010-01-14 04:50

    Lost war mir immer schon suspekt, aber rein Zahlenmässig macht das Last Supper-Bild ja mal gar keinen Sinn... fehlen mir irgendwie zu viele Leute. Bei BSG war das ja schon irgendwie fast "über", aber wenigstens durch die gewisse "Religiosität" der Serie begründbar, und es passte von der Zahl her halt auch... gehts bei Lost die ganze Zeit um Götter? Ich schau det ja nich.

    Sowieso alles Quark. Gerade Farscape 4x01-4x07 geschaut, da geht einfach nix drüber über die späten Farscape-Staffeln. Garnix. Nicht mal MacGyver.

  • Comment from vegaz on 2010-01-14 07:21

    http://graphics8.nytimes.com/images/2010/01/05/arts/supperbig2.jpg

    hier das ganze Bild.

    Und ja, Lost ist grade zu durchzogen mit biblischen Referenzen und baut teilweise grade darauf auf, das kommt aber erst so ab der 3. staffel wirklich zum tragen.. was das ganze dann aber auch noch mit Hieroglyphen, Zeitreise, Wasserstoffbomben, Taweret oder doch Sobek
    zu tun hat guck dir am besten selbst mal an ;)
    Aber wenn das ganze halbwegs Rund und sinnvoll zu Ende geführt wird
    ist es ein richtig schön gestrickter story-arc gewesen.

    "God loves you as He loved Jacob"

  • Comment from lgw on 2010-01-14 11:55

    Auf dem ganzen Bild sind jetzt aber 14 Leute, 13 müsstens sein. Heisst bestimmt irgendwas. Vielleicht weil bei BSG nur 12 drauf waren, so als Ausgleich *g* - warum das da so ist, weiss ich auch noch nicht, mir fehlt die letzte Staffel noch - dauert noch ein paar Wochen, also nicht Spoilern bitte 8-)