>> Antrag erfolgreich: Gravitation abgeschafft!!1111!!!!

Published by on 2010-01-11 01:39:28

Naja, so oder so ähnlich. Aber eigentlich eine ganz nette Theorie, die da aufgestellt wurde (oder besser verfeinert, denn ganz neu ist der Gedanke auch nicht):

Gravitation ist keine Grundkraft. W00t. Gravitation ist nur ein Ergebnis unterschiedlich starker Entropie (Temperatur). Freaky. Hat aber was, weil es zumindest mal konsequent erklären würde, warum es keinem noch so klugen Kopf bisher gelungen ist, 1. eine brauchbare "Erklärung" für die Gravitation aufzutreiben, 2. immer noch die Gegenkraft ausbleibt, und 3. immer noch keine vereinheitlichende Theorie über alle vier Grundkräfte aufzustellen.

Tja, und wenn der LHC jetzt das Higgs-Boson nicht da findet, wo es eigentlich sein dürfte... 8-)

Categorised as: !Bielefeld, !bloated

Comments disabled