>> 100% CGI

Published by on 2010-01-11 03:53:11

Hey, da der OpferImp mich genötigt hat auch mal zu senfen.
Hier mal ein erster Post, ein imho sehr schönes CGI Vid.
Also schöne Grüße von mir und Beschwerden an Bob Brownsen. ;)

Fullscreen it, please.

ps: kann den player leider nich embedden wp löscht mir den code einfach weg beim posten.

pps (impi): hab das mal eingefügt

Categorised as: Media, News, Technik

3 Comments

  • Comment from Sel on 2010-01-11 21:34

    scheint nicht geklappt zu haben. verlink das doch einfach

  • Comment from lgw on 2010-01-11 22:03

    Da gabs bissle Traffic-Probs oder so. Jetzt isses doch da ;)

    Sehr schön. Spannend, das "build by mankind" schon so geht, das selbst ich sage "OK, nicht mehr zu unterscheiden", aber Mutter Natur dann doch noch eine Grenze setzt. Bäume und Gras, das ist es *fast*, aber eben noch nicht ganz. Minor tweaks bei den Generierungsalgo's denke ich. Übrigens hat letztens jemand festgestellt, das irgend welche Quantenmechanisch unterschiedlichen Teilchen im Schwingungsverhalten genau im Verhältnis des goldenen Schnitts zueinander liegen. Vielleicht sollte man in die Richtung wurschteln.

    Beängstigend, noch vier, fünf Jahre und ich kann den Unterschied nicht mehr feststellen. Vielleicht macht dann ja jemand eine "improved version" von Matrix zwei *brrrr*.

  • Comment from lgw on 2010-01-11 22:05

    PS: wobei ich das glaube ich auch deshalb so wahrnehme, weil man sich in der letzten Zeit doch sehr an den "cleanen" digitalen Videolook ggü. film grain gewöhnt hat.