>> Bin ich eigentlich der einzige, ...

Published by on 2010-01-09 04:23:24

... der nicht wusste, das Silent Bob von Kevin Smith gespielt wird - niemand geringerem als dem Regisseur der ganzen Streifen?

Tsts, Bildungslücken.

Und zu allem Überfluss hat Claudia Roth Ton Steine Scherben gemanaged (nein, das sind nicht zu viele Substantive für einen Satz)...

Categorised as: !Bielefeld, Movie

9 Comments

  • Comment from Florian on 2010-01-09 13:20

    Ich kann dich beruhigen. Hier wusste das glaub ich jeder.

  • Comment from lgw on 2010-01-09 13:53

    Das beruhigt mich ja gerade NICHT... 8-)

  • Comment from lgw on 2010-01-09 13:53

    PS: ist ja fast wie mit offener Hose rumlaufen und keiner sagts einem... :-D

  • Comment from impi on 2010-01-09 14:07

    Besser spät als nie den Hosenstall schließen... ;)

  • Comment from rennbert on 2010-01-09 15:01

    Boaha! Ich wusste dass schon bei Clerks. =) Man weiss sowas doch. ich bin sogar den guten Kevin Smith bei twitter ge"followed": Der hat immer nur geschrieben, wie gut datt Dope is, wie toll Eishockey is und dass er hofft dass seine Frau ihm bald einen blässt, weil er so geil is. Also im Prinzip ein Mann wie Du und ich.

  • Comment from Sel on 2010-01-09 15:01

    ich wusste beides. und das obwohl ich weder den film gesehen noch die musik gehört hab. kannste mal sehen!

  • Comment from Sel on 2010-01-09 15:02

    @rennbert: danke, wie krieg ich jetzt die bilder wieder aus dem kopf?!

  • Comment from rennbert on 2010-01-09 15:49

    Einige Bilder sollte man im Herzen aufnehmen!

  • Comment from Florian on 2010-01-09 19:34

    Whoops. Falsch gelesen. Dann möchte ich hier Nelson Muntz zitieren: "Haha!" ;)