>> Da gab's mal dieses "Second Life"...

Published by on 2010-01-06 01:29:21

... das war voll der Hype, und jeder wollte da unbedingt hin, vom Privatmänniken bis zum Weltweiten Großkonzern, Milliarden wurden umgesetzt, alles war voll und toll und überhaupt (also bis auf die fliegenden Penisse, aber ansonsten).

Wie es in Second Life heute aussieht, hat im Direktvergleich Barry Collins (PC-Pro Autor) investigativ journaliert. Und der kennt sich aus, war nämlich vor drei Jahren schon mal ne Woche da.

Die Quintessenz möchte ich Spoilern:

Categorised as: pr0n, Religion

2 Comments

  • Comment from Lea on 2010-01-06 19:34

    Dinge, die die Welt nicht braucht - und ja, the internet is for porn ...

  • Comment from Florian on 2010-01-08 09:52

    Der renn und ich sollte damals ein kleines Osnabrücker Textilunternehmen da rein packen. Eine der wenigen Schnapsideen, die wir nicht mit größtmöglichem Enthusiasmus verfolgt haben. Sonst wären wir jetzt wahrscheinlich stinkend reich!!!