>> Filmvorschau

Published by on 2009-12-01 12:28:54

Nine
(nicht zu verwechseln mit 9)
Lauter halbnackte, willige, wunderschöne Frauen wollen von ein und dem selben Mann begattet werden. Aber der ziert sich. Von den Machern von Chicago. Schon alleine der Damen wegen ist der glaube ich sehenswert.

Kick-ass
Ein bisschen wie Watchmen. Also mit Superhelden die gar keine Superheldenkräfte haben. Allerdings eine Version die sich weniger ernst nimmt.

District 13: Ultimatum
Handlung: Boom Boom Boom. Ach ja, und genau so viel Parkour in seiner schönsten Form. Ein schöner Film zum Birnedurchblasen.

Leap Year
Frauenfilm. Also Liebeskomödie. Sie will ihrem Liebsten nach Irland nachreisen um ihm einen Heiratsantrag zu machen. Landed aber in der Pampa und überredet einen Einheimischen sie zu ihrem Liebsten zu fahren. Auf der Reise geht natürlich einiges schief und zum Schluss vergucken die sich ineinander. Hurra! Würde sagen befindet sich auf ähnlichem Niveau wie "The Proposal". Also ich fand's lustig.

Categorised as: Für jeden Post ein Tag nervt!, Movie, News

8 Comments

  • Comment from Florian on 2009-12-01 21:49

    Kate Hudson in scharfer Unterwäsche. Bin dabei :)

  • Comment from Sel on 2009-12-01 22:32

    war mir klar

  • Comment from Florian on 2009-12-01 22:58

    Ich war auch mit dir nackigen Ryan Reynolds gucken :)

  • Comment from Sel on 2009-12-01 23:01

    Sandra Bullock war dabei auch nackig!

  • Comment from Florian on 2009-12-01 23:06

    Ja, aber das hat mich nicht so begeistert :)

  • Comment from LGW on 2009-12-02 02:07

    Ne, Ryan Reynolds war da bestimmt ansprechender für dich 8-)

    Wieso eigentlich immer dieser Tag der nicht wirklich ein inhaltlich ergiebiger Tag ist?

  • Comment from rennbert on 2009-12-02 10:36

    Genau! Weg mit dem "News"-Tag! Der nervt wirklich! Ich unterschreibe diese Petition! Kann man den default-Tag nicht einfach auf "Für jeden Post ein Tag nervt!" stellen?

  • Comment from lgw on 2009-12-02 13:57

    Ich hatte das irgendwie anders gemeint, aber sei's drum ;)