>> Schweinegrippe

Published by on 2009-11-17 12:06:19

Ach du liebe Panikmache!

Habe mich heute impfen lassen. Irgendwie habe ich 'nen grossen Knall erwartet, aber es geht mir sogar besser, als nach der gewöhnlichen Grippe-Impfung. Es ist alles genauso wie gestern Abend, kein Kreislaufzusammenbruch, kein Fieber und gestorben bin ich auch noch nicht.

Tja, jetzt kann mir also was das betrifft hoffentlich nichts mehr passieren und ich kann euch nur sagen: Last euch nicht verunsichern! Wer die Impfung für wichtig für sich erachtet, braucht keine Angst zu haben, ihr werdet es auch überleben. Alle anderen lassens einfach bleiben, so schlimm ist die Schweinegrippe ja anscheinend auch nicht.

So viel fürs Wort zum Montag.

Tagged as:

Categorised as: also einerseits... aber andererseits..., Ente Ente Ente, Plötzliches Aufkommen logischen Denkens, Untergang der Zivilisation

1 Comment

  • Comment from lgw on 2009-11-17 00:20

    Der Typ in irgendwo ist ja auch erst über Nacht... 8-)