>> Wenn man kein Storyboard hat...

Published by on 2009-11-12 03:14:26

... darf man keinen Spielfilm erwarten ;)

Wer mag, kann den HD-Download per ICQ bestellen...

(wieso gibts bei dem internen FLV-Player hier eigentlich keinen Fullscreen-Knopf? Macht einen ja wuschig... 8-))

Categorised as: Moped, Movie

12 Comments

  • Comment from Florian on 2009-11-12 13:55

    Diesen kleinen schwarzen Kasten mit den kleinen schwarzen Winkeln an den Ecken der da direkt links neben dem Lautstärke-Regler rumlungert mal gedrückt? :)

  • Comment from lgw on 2009-11-12 15:37

    Mal geschaut von wo der Player eingebunden ist? 8-)

  • Comment from Sel on 2009-11-12 18:45

    Storyboard? Hatte ihr sowas damals als ihr Charlie's Day gedreht habt? (@rennbert, @florian)

  • Comment from lgw on 2009-11-12 18:51

    War das ein Spielfilm? ;)

  • Comment from mart on 2009-11-12 21:57

    Mit dem neuen Spielzeug Motorräder aufnehmen und gleich als HD, das klappt also .. wenn ich das der Ina erzähle kommt gleich wieder die Frage auf .. Ja und warum haben wir noch nicht alle Bilder der Hochzeit oder das Video vom Ket?

    In 2 1/2 Jahren werden ja wirklich Spielfilme fertiggestellt. Nur nicht RAW Bilddaten aufgearbeitet und Video Bänder bereitgestellt.

  • Comment from Sel on 2009-11-12 22:30

    ne kurzgeschichte. aber immerhin mit handlung. und ganz ohne storyboard.

  • Comment from Florian on 2009-11-12 22:33

    Ausserdem war bei Charlie's Day die schauspielerische Leistung besser ;)

  • Comment from Florian on 2009-11-12 22:36

    @lgw Nur wegen dir musste ich jetzt den 2 Jahre alten flv-Player updaten! Mannmannmann! ;)

  • Comment from lgw on 2009-11-13 00:03

    @mart: Das Aufnehmen dauert ja nicht lange, die zwei Stunden Rumeditiererei hat ja der lgw dann alleine gemacht. Also kein Raum für Vorwürfe Richtung HH ;)

  • Comment from mart on 2009-11-13 10:02

    Na ja .. ich würde ja auch die RAW Daten nehmen .. aber die will man mir ja auch nicht geben. Dann könnt ich die Rumeditiererei auch selber machen. Gut dann gehen meine Vorwürfe weiter Richtung Ket nach OS oder dahin wo er sich grad so rumtreibt. ;-)

  • Comment from Sel on 2009-11-13 15:32

    und wieso weigert der imperator sich? schon mal mit bestechung versucht? :)

  • Comment from lgw on 2009-11-14 05:00

    Ik glob der schnack is hier och nich recht am platze ;)