>> Volkswagen vs. Danny MacAskill

Published by on 2009-10-30 05:20:23

Categorised as: Bikesport

5 Comments

  • Comment from Florian on 2009-10-31 18:58

    Sehr schick. Das Musikalische im Hintergrund sind übrigen The Joy Formidable. Ebenfalls sehr schick. Nur leider nicht bei iTunes zu kriegen. Damn :)

  • Comment from LGW on 2009-11-01 13:20

    Wobei ich mich frage, warum sie das dann nicht in der Autostadt drehen. Die war doch teuer ;)

  • Comment from Florian on 2009-11-01 14:02

    Da ist norddeutsches Wetter und es laufen zu viele Touristen rum ;)

  • Comment from LGW on 2009-11-01 17:16

    Also ich hab' da keine Probleme mit dem Wetter gehabt, und voll... naja ;)

    VW Autostadt // 3

  • Comment from ks on 2009-11-11 14:58

    Ich halte nichts davon wenn Radsportler-Ikonen sich für Reklame von CO2-schleudern hergeben. Außerdem gibts bessere BMXer als MacAskill der fälschlicherweise mit einem Dirtbike in der Stadt fährt.
    Colt Fake ist mein Favorit:
    http://www.ks-cycling.com/blog/708/colt-fake-bmx-video-better-off-dead-der-schmerz-fahrt-mit
    Er fährt nicht, er fliegt nur noch.