>> /me wants

Published by on 2009-10-22 12:48:42

nook_aboNook-Bild: Barnes & Noble

Ebooks find ich ja doof, aber Emagazines wären toll. Mit Archivierungs- und Suchfunktion. Die digitalen Abos könnten - weil ja die Druck- und Distributionskosten wegfallen - etwas günstiger sein als die echten (Hallo, Spiegel). Dann hat's mein Mädchen beim nächsten Umzug auch mit meinem ganzen Archiv leichter.

Categorised as: DigitalContentCreation, Geschenke, Mini

7 Comments

  • Comment from Sel on 2009-10-22 19:34

    hoffe das ding ist badezimmer tauglich. immerhin liegen die aktuellsten magazine ja bei dir aufm klo ;)

  • Comment from Florian on 2009-10-22 19:58

    Eine Notfall-Papier-Zweckentfremdung verbietet sich hier natürlich ;)

  • Comment from Sel on 2009-10-22 20:47

    mit passwort geschützem bereich könnte man sich so auch ohne probleme schmuddelhefte abbonieren und keiner bekäme es mit.

  • Comment from Florian on 2009-10-22 21:26

    Hmm. Das sollte man bei Barnes & Noble als Feature Request einreichen ;)

  • Comment from Sel on 2009-10-22 21:28

    ich will provision!

  • Comment from mapau on 2009-10-23 10:50

    Schmuddelhefte auf einem E-Ink-Bildschirm, denke da ist man(n) mit dem Hochglanz Heft besser bedient.

  • Comment from Florian on 2009-10-23 11:07

    Schwierige Angelegenheit. Einerseits ist E-Ink ja nur schwarz/weiss, andererseits ist das damit halt viel unauffälliger, als der Schmuddelheftstapel unter'm Bett ;)