>> Canon Cookies

Published by on 2009-10-14 11:05:37

Deren Cams sind ja eher so lala, aber die Kekse sind lecker :)

Categorised as: Geschenke, Kulinarisches, Photo

9 Comments

  • Comment from Fraggle on 2009-10-14 11:20

    Zu der Dose hab ich die passende Linse :)

  • Comment from Brathering on 2009-10-14 11:35

    Die Cams sind super! :P

  • Comment from wex_storm on 2009-10-14 11:52

    Ich bin mit meiner EOS auch super zufrieden. Wusste nicht, dass es bei Kameras auch so ein "Fan-Boy"-Getue gibt wie bei Apple/Win und PS3/Xbox306 ;)

  • Comment from rennbert on 2009-10-14 12:04

    Fan-Boy-Ism gibbet ja überall, nur bei einigen dingen macht es aber auch Sinn. Apple ist besser, meine Atari-Konsole aus den 80ern war definitv die beste Konsole, Mini fährt sich besser als Scirrocco, Smarties und M&M's schmecken anders, und Jehova hat den ersten Stein geworfen.

    Sie wars!

  • Comment from LGW on 2009-10-14 12:13

    Bei Kameras ist es noch viel schlimmer... ehrlich...

  • Comment from LGW on 2009-10-14 16:07

    Apropos:

    ISO 102.400 - wie oft muss man denn bei ner Canon dafür belichten? :-P

    Wird Zeit, in kISO zu sprechen. "Meine kann 500 kISO, ätsch". Neuer FX-Sensor - man darf gespannt sein. Kostet übrigens 5k€.

  • Comment from Florian on 2009-10-14 16:14

    Nikon vs. Canon, Mac vs. Windows, Mini vs. Scirocco... Fanatiker gibt es überall. Wobei aber Canons ja quasi echt das Windows unter den DSLRs sind ;)

  • Comment from Florian on 2009-10-14 16:21

    ISO 102.400? Fotografieren bei Nacht? Rauscht das nicht tierisch? Hast du da zufällig ein paar Beispielbilder?

  • Comment from LGW on 2009-10-14 17:22

    Ist ja ganz neu. Aber wenn man sieht, wie gut schon der alte Sensor mit ISO 12800 klargekommen ist, sollte das eigentlich kein großes Problem sein.

    Immerhin sind das "nur" 12 Megapixel bei einem Kleinbildgroßen Sensor - da ist ne Menge drin. Brauchen kann man das an vielen Stellen, um zum Beispiel auch in der Dämmerung noch Bilder mit kürzesten Verschlusszeiten zu realisieren; die Kamera ist im Grunde ein Nachfolger der D2s, damals 4MP am Crop, die explizit mit niedrigerer Auflösung mehr Speed für Sport geboten hat als die "normale" D2. Damals aber eher bei ISO 800, war ja auch nur ein Crop ;)