>> iPhone Display geschrottet

Published by on 2009-10-13 11:52:41

broken_iphone
Keine Angst, nicht meins :) Aber kennt ihr evtl. jemanden, der sowas günstig repariert? Soweit ich das sehe ist nur das Display betroffen. Das Glas sieht noch ganz gut aus und auch Touch tut's noch.

Categorised as: autschn, iFön, Kaboom!

7 Comments

  • Comment from Sel on 2009-10-13 12:24

    wessen armes iphone isses denn?

  • Comment from rennbert on 2009-10-13 12:30

    Ui Ui. Da kann man am besten datt Dingen der Telekom oder direkt Apple geben, da ist ja weltweite Garantie drauf. Oder handelt es sich um ein 2jahre altes iPhone?

    Sag Claus mal: "Böse!"

  • Comment from Florian on 2009-10-13 12:50

    rennbert hat schon gut erkannt, wessen das ist. Und leider ist das kein Schaden der unter Garantie fällt :)

  • Comment from Svaen on 2009-10-13 13:42

    Es gibt den "Iphone Doktor"
    http://www.phonedoctor.de/

    Ob das billiger oder besser ist als T---- oder Apple- keine Ahnung

  • Comment from LGW on 2009-10-13 23:38

    Ei Ei, hoffentlich keins von den 1G-Geräten an denen jemand Interesse angemeldet hat? ;)

    Dann mal viel Glück bei der Reparatur...

  • Comment from Florian on 2009-10-14 08:07

    Nee. Das war ein blitzneues 3GS. Dummerweise wird dadurch aber das 1G noch etwas benötigt :)

  • Comment from LGW on 2009-10-14 12:12

    Gut für mein Konto ;)