>> Zuwachs im retro-Office

Published by on 2009-10-02 10:34:37

Musste nen bisserl Schrauben und das alte System plätten, 10.4 installieren via Power mac, da der hier weder Dvd noch FireWire hat.

Aufschrauben, Abdeckung abnehmen, nen paar Kabel lösen und schon hat man das Board mit Platten in der Hand.

Der kleine hat unsagbare 160MB RAM und ganze 333MHz G3 retro-Power.

Läuft unter OS 10.4 doch sehr gut, leider habe ich nicht die Orginal-Tastatur, die muss ich mir noch organisieren.

6GB Platte, da belibt nicht viel Luft. 1GB Musi drauf und schwupps is nur noch 3,45GB über. ;-) Lecker.

Categorised as: Äpfel, , retro, Technik

3 Comments

  • Comment from lgw on 2009-10-02 12:52

    Langsam frage ich mich, ob das Tro in Retro nicht doch irgendwann umziehen muss, so der Vollständigkeit halber ;)

  • Comment from rennbert on 2009-10-02 13:00

    Das sollte der Trockene ernsthaft in Erwägung ziehen. =) Kommt Zeit kommt Geld!

  • Comment from rennbert on 2009-10-06 11:32

    so, nun hab ich dass original Keyboard vom iMac.