>> Weil wir ein demokratisches Blog sind

Published by on 2009-09-22 09:27:30

lassen wir auch gerne andere Parteien zu Wort - ähhhh Gesang - kommen. Heute: Die Junge Union. Viel Vergnügen.

Categorised as: autschn, Musique, Politik, Schäuble

6 Comments

  • Comment from Sel on 2009-09-22 23:01

    DAS nennst du gesang? also bitte! reim dich oder ich beiß dich!

  • Comment from mart on 2009-09-23 09:58

    musste schon frühzeitig abbrechen sonst wäre mir noch echt schlecht geworden. Liegt aber nicht nur am "Gesang" sondern auch an der gesamten Sammlung an Überblendungen die hier eingesetzt wurden.

  • Comment from rennbert on 2009-09-23 10:09

    Ui. Jetzt bin ich glatt wieder hin- und hergerissen. Soviel Schmiss und Charme. Großartige Musik, die Inhalte präsentiert, die mir so garnicht geläufig waren. "An unseren Werten halten wir stets fest".

    Respekt. Auch wird hier gezeigt dass die JU technisch auf höchsten Niveau ist, bei der Fülle an Filmeffekten und Überblendungen. Vielleicht sind die JU ja die besseren Nerds. Hmm. Was soll ich bloss machen....

  • Comment from Fraggle on 2009-09-23 12:00

    Wo wir grad bei "Gesang" sind. Das Steinigirl ist auch, aeh, ja.

  • Comment from tarnator on 2009-09-23 22:28

    Das kann ja selbst die JU nur als Scherz gemeint haben. Oder?

  • Comment from LGW on 2009-09-28 00:43

    Nein, das meint die JU schon todernst. Und aus denen werden tatsächlich später die grauen Eminenzen der CDU.

    Und genau DAS ist auch einer der Gründe, warum die sog. "Volksparteien" langsam keiner mehr wählen mag, egal ob Rot oder Schwarz.