>> Büro VS Büro

Published by on 2009-09-19 09:06:56

Ula VS Markus

War mit Ula heut in beiden Büros und habe mal Bilder gemacht. die Fotografierten Personen haben mir ihre Persönlichkeitsrechte komplett abgetreten. ;-) Ich finde meins besser, obgleich Ulas Nachbarschaft architektonisch weit beindruckender is. =)

Prost!
Rosche

Categorised as: Osnabrooklyn, Religion, Work

4 Comments

  • Comment from WexStorm on 2009-09-20 19:36

    Sehr coole Photos.

    Spiegeln auch die "Stimmung" in unseren Räumen wider.

    Großartig :)

    Wex

  • Comment from Florian on 2009-09-21 15:35

    In dem Dämmerlich gewinnst du immer. Tagsüber kommen bei dir so Wanddekorationen zur Geltung, die Leute, die nie das Schimmelzimmer gerockt haben einfach nicht zu schätzen wissen ;)

  • Comment from lgw on 2009-09-21 18:06

    Renn: da müsste noch ein Topf Alpina-Weiss sein. Kannst ja ne Runde pinseln bis nächste Woche, dann müssen wir uns sowas nicht mehr anhören.

  • Comment from Florian on 2009-09-21 18:30

    Neinnein! Nicht falsch verstehen: Ich hab lange genug im Schimmelzimmer gelebt und weiss euer Ambiente sehr zu schätzen. Also bloß kein Alpina-Weiss! ;)
    Aber wenn ihr so auf innenarchitektonische Tipps meinerseits abfahrt, dann möchte ich hiermit Kunstrasenteppich als neuen Bodenbelag vorschlagen.