>> Zune - der iPod Killer!

Published by on 2009-09-10 12:28:25

Sorry, aber ich muss einfach lästern.
Bild 53

Ich mein nach - wie lange? zwei Jahren? - Ewigkeiten erreicht Microsoft gerade mal einen Market Share von 1,1% - in den USA, also im Kernmarkt von Microsoft, wo sie das Produkt zuerst platziert hatten.

Das ist einfach absurd lächerlich, und zeigt wie träge und altbacken dieser Wasserkopf-Großkonzern ist.

Steve sieht aber echt nicht gesund aus, hoffen wir mal, dass die Transplantation gut hingehauen hat. Sonst wird er irgendwann durch einen Wasserkopf ersetzt ;)

Stream vom iPod-Event: http://www.apple.com/quicktime/qtv/specialevent0909/

Categorised as: Fun, geht nicht,

2 Comments

  • Comment from Florian on 2009-09-10 13:11

    Ich tippe mal, dass der Zune auch nur aus Lächerlichkeitsgründen in dem Diagramm auftaucht. Wahrscheinlich haben selbst Creative, Samsung, iRiver und Co. jeweils mehr Marktanteil.

  • Comment from lgw on 2009-09-10 13:48

    Klar, die sind alle in dem Block "Sonstige" zusammen gefasst. Aber der kleine Seitenhieb ist IMO schon OK ;)

    Creative bspw. dürfte immer noch mehr als 1,1% Marktanteil haben.