>> Wählt Piraten!

Published by on 2009-09-10 08:53:47

retro wählen piraten

"Nerds sind meist männliche junge Leute, die schon im Alter von vier Jahren damit beginnen, Spielzeugautos, Radios und Computer zu zerlegen und ganz anders wieder zusammenzubauen..." via FAZ.

pirate

Categorised as: Pirates, Politik, retro

18 Comments

  • Comment from tarnator on 2009-09-10 21:17

    Wo wir gerade bei einem verwandten Thema sind - jemand von Euch am Wochenende in Berlin?

  • Comment from lgw on 2009-09-10 22:18

    wohl nur Leute die ich kenne. Obwohl es einen gewissen Reiz hätte die Dakar rüberzuprügeln, aber ich muss vor meinem Urlaub in einer Woche noch soooo viel regeln... 8-)

  • Comment from tarnator on 2009-09-11 19:24

    Tja, bei mir hat es sich leider wegen eines kleinen Abstimmungsfehlers erledigt - kein Platz Kopenhagen-Berlin mehr im Bus heute :(

  • Comment from Svaen on 2009-09-11 19:32

    Ich bin da, vertrete Euch alle ;)

  • Comment from tarnator on 2009-09-11 20:02

    Ich kann ja hier in Kopenhagen spontan was auf die Beine stellen... in Christiania dürfte was gehen ;)

  • Comment from Florian on 2009-09-11 23:09

    Nach Berlin werd ich wohl nicht kommen. Aber am nächsten Donnerstag kommen Guttenberg und von der Leyen nach Osnabrück. Da werd ich mir doch mal live angucken, wie Propaganda funktioniert.

  • Comment from LGW on 2009-09-13 17:06

    @OS: tatsächlich? Da bräuchte ich mal den genauen Termin :)

  • Comment from Sel on 2009-09-13 20:59

    Da

  • Comment from Florian on 2009-09-14 21:16

    Anscheinend hat Frau von der Leyen Schiss was besseres zu tun [Google Cache / aktuell]. Guttenberg und Wullf kommen aber noch.

  • Comment from lgw on 2009-09-15 14:08

    Ja, ne, dann... kann ich ja den Geschäftstermin Donnerstag ruhig ausdehnen. Geld verdienen vor Widerstand ;)

    Lohnt bei denen auch nicht.

  • Comment from rennbert on 2009-09-15 15:21

    Tja, dass ist Schade. Sie hat wohl dieses Blog gelesen und sich umentschieden. Mensch, ob wir bloss auch mal nen Stopschild bekommen?

  • Comment from Florian on 2009-09-21 18:23

    Aus meiner Inbox heute:

    Hallo,
    ich schreibe Dir, weil Du Dich entweder bei piratenblogger.de bzw. bei klarmachen-zum-aendern.de als Unterstützer eingetragen hast.
    Im Anhang der Mail befindet sich ein Pagepeel, welches auf http://www.ichbinpirat.de verlinkt, um die Seite mit unserem Wahlwerbespot bzw. die entsprechende Spendenseite für Sendeplätze im Privat-TV promoted. Es wäre nett von Dir, dieses evtl. auf Deiner Seite einzubinden.

    Also: Pagepeel oben rechts austauschen? Ich bin dafür.

  • Comment from lgw on 2009-09-21 18:37

    Ich bin auch dafür. Kann ja nach der Wahl wieder geändert werden.

  • Comment from Florian on 2009-09-22 17:21

    Ich erlaubte mir ein more-Tag, weil ich sonst nicht sofort sehe, ob es was neues gibt und zu faul bin runter zu scrollen :)

  • Comment from LGW on 2009-09-28 00:48

    Piratenpartei: Stark bei Erstwählern, bereit für den Wahlkampf 2010 in NRW

    Hätte besser sein können, aber auch viel schlechter - im Grunde das erwartete Ergebnis, und damit gar nicht schlecht. Dann schauen wir mal, ob die FDP auch einen Einfluss nehmen kann, als angeblich Freie Demokratische Partei.

  • Comment from Florian on 2009-09-28 08:49

    2% find ich ziemlich beeindruckend. Die Grünen hatten in ihrer ersten Wahl nur 1,5%. Ich hoffe die Piraten bleiben dran.

  • Comment from rennbert on 2009-09-28 15:04

    Das war es für dieses Jahr mit dem Piraten als sticky-Post und auch kein Piraten-PagePeel mehr. Hiermit ein trauriges "Harrrrr" von mir. Ahoj.

  • Comment from LGW on 2009-09-29 15:20

    Ich bin da auch gar nicht mal pessimistisch, was die nächste Wahl angeht. Wenn die IP-Industrie erstmal mit dem Three-Strike-Konzept in Deutschland aufschlägt... da dürfte sich die "Masse" dann langsam mal Gedanken machen.

    Habe übrigens mal nachgedacht: während die Presse einfach ne Gegendarstellung schreiben muss, wenn mal jemand anderer Meinung ist, muss ein Blog-Betreiber mit ner Abmahnung und Kosten in Höhe von 1000€ rechnen - so von wegen "Rechtsfreier Raum". Da ist nix mit Rechtsfrei, das genaue Gegenteil ist der Fall. Aber das wird schon :)