>> Upgrade...

Published by on 2009-08-30 11:55:03

vorher:

Short Way West

nachher:

New Ride - F650 GS Dakar

****

Mit Karacho ohne Tacho, Tieffluch durch die Wallachei //
Mit Karacho ohne Tacho, durch die Schlei und dran vorbei
Ohne Protz ohne Pomade, alles schief un nichso grade //
Mit Karacho ohne Tacho, volles Rohr und Straße frei.

Categorised as: Moped, News

4 Comments

  • Comment from Florian on 2009-08-31 08:29

    Cool. Massiv gepimpt, Alter! Die Farbe hätt ich aber gelassen ;)

  • Comment from rennbert on 2009-08-31 09:13

    lekka, lekka. =)
    Fährst du auch schon 100 mit der Dakar, oder musst du dich von deiner Simson erstmal vorsichtig umgewöhnen. Sieht ordentlich aus, die Turbine. Zum Glück bin ich kein Motorradfahrer, würde nur irgendwo gegenpoltern, da bleib ich doch lieber Kurvenklopper am runden Steuer. ;-)

  • Comment from lgw on 2009-08-31 09:32

    Umgewöhnen konnte ich mich ja schon in der Fahrschule... war gestern mal rasch die Eltern aufn Kaffee besuchen, ist man auch nicht langsamer da als mit dem Auto 8-)

  • Comment from impi on 2009-08-31 11:55