>> Büro besetzt

Published by on 2009-08-27 03:31:34

Endlich eingezogen. :-)
Hat der Lgw auch schon Top eingerichtet hier.

So, hier noch weitere Bilder.

Und ein Flipchart gibt es im Meetingraum auch schon. :-)

Categorised as: environment, iCode, Kupertino

16 Comments

  • Comment from Florian on 2009-08-27 15:53

    Schick. Henning fügt sich auch nahtlos in das Ambiente ein :) Und dieser langhaarige Typ da liest echt coole Blogs. Und ist das nicht Ulas JBL? Immerhin werden dann jetzt mal so langsam meine grandiosen iPhone-App-Ideen umgesetzt.

  • Comment from Babett on 2009-08-27 17:11

    ich habe ein paar lampen und einrichtungsgegenstände, die für euch (dich) vielleicht interessant sind. eine nachricht habe ich auf der mailbox eben hinterlassen. hier meine nr. 05XX264XXX3 (unkenntlich durch rennbert)

  • Comment from Sel on 2009-08-27 18:09

    die sofa-ecke erinnert mich irgendwie ans schimmelzimmer. sind die möbel auch vom sperrmüll. und ansonsten: wo ist denn die ganze oligatorische nerd-deko?!!! nerf-darts, coole pappaufsteller u.s.w.

  • Comment from lgw on 2009-08-27 18:44

    Wenn Steffen das mit dem Sofa hört wird er Aggro, das ist von seiner Oma oder Großtante oder so. Aber wer schnöder Lohnarbeit nachgeht, hat eh nicht mitzureden :p

    Warum ausgerechnet der Jam-Raum kein Foto verdient hat, verstehe ich allerdings nicht, ist immerhin der wichtigste im ganzen Büro.

  • Comment from lgw on 2009-08-27 18:45

    Übrigens, wer Zimmerpflanzen findet darf die Pixel behalten ;)

  • Comment from Svaen on 2009-08-27 19:10

    Schimmelzimmer reloaded, muss ich mir mal ansehen irgendwann.

  • Comment from rennbert on 2009-08-27 19:14

    Schimmelzimmer 2.0
    Snow Schimmelzimmer, quasi. =) Da hier genörgelt wird, habe ich nochmal Bilder in bestechender Qualität nachgelegt, da man ja nun erst das volle Spektrum der Nerdigkeit sehen kann. Die Küche sieht so aus, als wenn Bokkwurst sich noch nachts um vier Spiegeleier machen wollte. =)

  • Comment from Dr. ED on 2009-08-27 19:43

    ... und morgens wird die Internationale gesungen und der Eid auf die FDJ Fahne geschworen ;-)

  • Comment from rennbert on 2009-08-27 20:22

    du meinst diese hier :

  • Comment from Sel on 2009-08-27 20:39

    wieso? glüht bei euch in der küche noch die herdplatte oder was :D

  • Comment from lgw on 2009-08-27 23:04

    Die Bude ist übrigens wirklich schimmelig, weil zur Zeit des Leerstands wohl nicht nur Leer, sondern auch Wasser drinstand, für einige Wochen (bis es halt der Verwalter gemerkt hat).

    Aber es ist alles trocken und inzwischen auch relativ Keimfrei - selbst waschechte Hypochonder bekommen keine Hustenattacken. So gesehen...

    Ansonsten, Internationale vielleicht, FDJ nein. Haben ja auch wirklich mal nix miteinander zu tun, letztlich. Obwohl man eine interessante Debatte darüber führen könnte, in wieweit die monetäre Abhängigkeit der kapitalistischen Gesellschaft der physischen Entrechtung... aber lassen wir das mal besser... 8-)

    Küchenschränke kommen übrigens diese Woche wohl auch noch dran. Falls noch wer so Unterschränke hat... drei mal 60cm wäre wohl knorke ;)

  • Comment from bene on 2009-08-28 09:40

    Schaut toll aus :) Fein Fein Jungs

  • Comment from lgw on 2009-08-28 10:03

    Das ist ja alles work in progress. Das wird erst noch richtig geil :-D

  • Comment from bene on 2009-08-28 11:38

    du meinst mit babett ihren möbeln? ;)

  • Comment from lgw on 2009-08-28 12:09

    Keine Ahnung wer Babett ist. Aber da wir alle noch arbeiten müssen, und nicht die ganze Zeit Stylen können... gelle...