>> Bundesmutti Ursula mag die Presse nicht

Published by on 2009-08-22 12:26:39

Frau von der Leyen findet es ja garnicht gut, wenn sie auf 'nem Pressetermin von Spiegel TV gefilmt wird. Haben die natürlich trotzdem gemacht. Dauert nicht mehr lange, dann pappt auch auf spiegel.de das Stopschild.
nicht_sankt_ursula_mag_presse_nicht
Apropros CDU in Panik: Mittlerweile überklebt die CDU schon Wahlplakete der Piraten.

Categorised as: autschn, Pirates, Politik, Schäuble

3 Comments

  • Comment from LGW on 2009-08-22 22:10

    Herzallerliebst. Am Heger Tor hängt übrigens auf soner Straßenmittigen Insel ein Piraten-Plakat. Also sichtbar, wenn man von Norden am Tor vorbeifährt in Straßenmitte.

    Ich war's nicht, aber es wird spannend. 8-)

  • Comment from LGW on 2009-08-23 08:54

    Ich krieg' inzwischen handfeste Albträume von sowas. Echt jetzt. Sollte doch mal zum Selbstverteidigungskurs gehen.

  • Comment from Florian on 2009-08-24 08:26

    Bei Bundesursel bin ich auch immer froh, dass die nicht meine Mutter ist. Gruselig!