>> Monkey Island SE

Published by on 2009-07-29 11:58:58

Da habe ich es doch glatt durchgespielt. Schade. :-) Einige Rätsel habe ich immernoch nicht auf Anhieb durchstanden und musste Hilfe heranziehen.

;-) Wie soll man auch wissen, dass man die Planke betreten muss, die lose ist, obgleich es nicht beim mouseover steht. Woher soll man wissen, das es auf Monkey Island(tm) ein Fort gibt, wenn man es doch nicht von oben sieht. Wie soll man wissen, dass man dem Affen mindestens 4Bananen geben muss. :-)

Trotzdem herrlich.

Und das Fazit kommt von Guybrush Threepwood himself:

Categorised as: Island, Kaboom!, kültür, Pirates, retro

3 Comments

  • Comment from Christopher on 2009-07-29 23:49

    Hab mir den iPhone kauf erspart und habs klassisch mit ner Maus am PC durchgespielt, finde es ist sehr gut geworden, hoffe die machen das mit Monkey 2 auch :)

  • Comment from rennbert on 2009-07-31 16:43

    oh. wer hat sich denn die mühe gemacht und dass bildchen gedreht? =)
    Kamm direkt vom iPhone, und der Screenshot rafft nicht, obs iPhone waagerecht oder senkrecht gehalten wurde. ;-) aber gut gut. so siehts ja auch viiiiiiiel besser aus.

  • Comment from Christopher on 2009-07-31 16:48

    Naja, Screenshot checkts nicht, die Cam schon, aber wenn man dann teilweise Bilder direkt unbearbeitet hochläd sind die gedreht, obwohl die auffem Mac und iPhone richtig dargestellt wurden, eine Sache die mich seit 1.0 stört...