>> Weil Zensursula...

Published by on 2009-07-27 11:01:37

... weiterpoltert (langsam liesst sich das wie bei einem kleinen Kind, das rausgefunden hat das Lollies lecker schmecken. Grauenhaft), getreu der Devise "hat man einmal angefangen mit dem Dammbruch, ist's auch egal", schon mal für alle (die nicht gerade in Sachsen wohnen) zum eingewöhnen:

Piraten wählen!

Dürfte irgendwo unten auf dem Stimmzettel zu finden sein. Mit der Zulassung dürfte es keine Probleme mehr geben, ausser halt in Sachsen, da hat's wohl nicht hingehauen.

Apropos Probleme: nach der Misere in NRW (wir berichteten) wurden quasi über Nacht, und scheinbar relativ problemlos, 900 weitere Unterschriften gesammelt. So oder so also alles im "grünen" Bereich. Oder Orange, so gesehen. Da fällt mir ein, meine Eltern muss ich überreden.

Categorised as: Pirates

1 Comment

  • Comment from Sel on 2009-07-27 23:18

    kannst denen ja unauffällig einen prospekt von denen aufs kopfkissen legen ;)