>> Melde mich Back

Published by on 2009-07-26 08:44:51

.. aus der Toskana, wo Ula und ich eine tolle Woche verbracht haben. Ich habe mal die Ausbeute in Bildern festgehalten, die wir zwei beide aus der Toskana mitgebracht haben.

Zwei volle Kofer und eine 12er Kiste Wein,
4 weitere Flaschen Wein,
2l Öl und ein Kuchen und weiteres Gebäck und, viel wichtiger,
mehrere Salamis passten mitsamt einem
Schlafsack, 4 Iso-Matten, einem Windsegel,
Frisbie-Scheibe und Federball-Set
alles in den Kofferraum des Mini Clubman, ohne die Rücksitze umzuklappen, aber wir haben ohne Probleme geschafft, den Sichtschutz des Kofferraums aufzuspannen. Auf der Rückbank war dann die elektrische Kühltruhe und Handgepäck, dass wir für den Zwischenaufenthalt in Gersau benötigten.

Von Smuggled from Italy in the trunk of an Mini Clubman

Top. =) Ich poste bald mal eine Auswahl der Bilder und einen kleinen Reisebericht.....

Categorised as: !Bielefeld, Geschenke, kültür, Kupertino, Mini, Photo, Toscana

6 Comments

  • Comment from rennbert on 2009-07-26 20:56

    Achja: Dass alles hat der Mini brav über den Gotthard-Pass getragen =)
    Sport-Knopp rein, und ab die Lutzie!

  • Comment from lgw on 2009-07-26 21:04

    Ja, dann... kannste ja nächste Woche schon den Mietvertrag fürs Büro unterschreiben. Wird Zeit, denn wir haben das Treppenhaus schon ohne dich gestrichen ;)

  • Comment from Florian on 2009-07-27 00:29

    Guter Mini. Ich helf auch wohl beim Goldbarren ausladen. Und in so'n Clubman gehen ja auch noch mehr rein, als in den Standard-Cooper.

  • Comment from Christopher on 2009-07-27 01:38

    lecker :)
    hab damals auch so einiges aus Italien mitgehen lassen, alles sehr delicious dort ;)
    Schade das es nichts kleines schwarzes mehr mit nem Apfel drauf gab :(

  • Comment from rennbert on 2009-07-27 07:58

    Jau, dass es da keine kleinen Äpfelchen gab, in La California. und dabei nennen die sich Expert's. Tzz. Sorry for that.

  • Comment from mart on 2009-07-27 12:22

    Das ist ja mal ne ordentliche Strecke mit dem Auto.