>> Na, habt ihr auch alle schön gratuliert?

Published by on 2009-07-17 04:08:50

Boerthdaei
[Bild von blog.beetlebum.de]

Der Impen hat heute nämlich Geburtstag. Ist allerdings doch schon ein wenig älter als 25 geworden. Trotzdem ein Grund zum feiern. Alles Gute zum Geburtstag.

Categorised as: 42, Für jeden Post ein Tag nervt!

9 Comments

  • Comment from Florian on 2009-07-17 19:59

    Meine herzlichsten und allerbesten Glückwünsche Herr Impen. Zur Feier des Tages empfehle ich isotonische Kaltgetränke aus Hopfen und Malz. Gut für den Geist und für den Körper!

  • Comment from Svaen on 2009-07-17 20:17

    Yeah! Impi wird 100000!

  • Comment from LGW on 2009-07-18 00:43

    Na, denn, prost... ;)

  • Comment from lgw on 2009-07-18 22:40

    In diesem Sinne:

    *klonk* 8-)

  • Comment from impi on 2009-07-19 01:25

    Bedankt. Jever ist inzwischen auch meine bevorzugte Gerstenbrause. Wir haben das halt während des Studiums mit Becks übertrieben... siehe auch "Zockertools" ;)

  • Comment from lgw on 2009-07-19 12:29

    Das andere ist doch auch alles nur Plörre, meiner Meinung nach. Also wenn's jetzt um Pils geht. Flens, da lass ich noch mit mir reden. Vermutlich hat das aber auch alles was mit der Herkunft zu tun, woll ;)

    Gibt's die Tools eigentlich noch irgendwo online?

  • Comment from Florian on 2009-07-20 00:13


    whois qplusplus.de
    Object "qplusplus.de" not found in database

    Hmmm :)

  • Comment from Florian on 2009-07-20 00:16

    Flens, Krombacher, Jever. In der Reihenfolge. Becks macht nur Kopfschmerzen. Holsten übrigens auch, wie ich seit heute weiß.

  • Comment from LGW on 2009-07-20 18:17

    Bah, immer dieses grauenhafte Krombacher überall. Nä. Pfui.