>> Moderner Wahlkampf...

Published by on 2009-07-08 12:15:26

... der Merkel laufen im StudiVZ ja 50.000 "Follower" nach - was mehr ist, als bei sonst einem Politiker. Angeblich ist das ja für den modernen Wahlkampf total dolle wichtig.

Aber da holt einer auf (im Heise-Forum irgendwo aufgestöbert):

piratenjpg

Keine Ahnung ob's ein Fake ist, aber wenn nicht, finde ich's urkomisch. Und es ist ja noch hin bis zur Bundestagswahl 8-)

Categorised as: Pirates

5 Comments

  • Comment from Florian on 2009-07-08 08:11

    Wenn man überlegt, dass StudiVZ im Mai noch das Profil der Piratenpartei gelöscht hat, ist das sogar noch beeindruckender.

  • Comment from LGW on 2009-07-08 10:20

    Die PP wird wohl so schnell keiner mehr loswerden ;)

  • Comment from Florian on 2009-07-08 17:14

    Morgen sollten dann auch SPD, CDU und FDP überholt sein :)

  • Comment from Sel on 2009-07-08 18:33

    wäre arschwitzig wenn das am wahlsonntag ähnlich aussähe

  • Comment from lgw on 2009-07-09 02:01

    Naja, so weit sind wir noch nicht. Aber wenn es reichen würde, aus dem Spektrum der "anderen" so weit herauszutreten, dass man zumindest mal Nachrichtlich erwähnt wird, das wäre schon was.