>> Verwirrung...

Published by on 2009-07-05 12:29:30

Thunderbird legt komische temporäre Download-Dateien an:

bild-71

Es entpuppt sich dann als der von mir absichtlich herunter geladene Anhang einer E-Mail, aber die Bezeichnung und Identifikation als "Selbstextrahierendes Windows-Archiv" war schon beängstigend.

Categorised as: also einerseits... aber andererseits...,

7 Comments

  • Comment from Florian on 2009-07-06 09:56

    *g* Sowas hatte ich vorhin auch unter Windows. War kurz erschrocken.
    PS: Screenshots von einem Fenster kann man übrigens machen, wenn man Shift-Apfel-4 und dann die Leertaste drückt ;)

  • Comment from rennbert on 2009-07-06 11:32

    Shift-Command-4 und dann das Fenster anklicken, dann leertaste. So isses richtig. ;-)

    Apfeltaste? Was nen das? ;-)

  • Comment from Florian on 2009-07-06 12:08

    Da merkt man einfach nur, dass du kein echter Anhänger der einzig wahren Religion bist ;) Command?! Tss!!

  • Comment from rennbert on 2009-07-06 12:35

    Hello??

    Me name iz Kupertino. ;-)
    War schon Messdiener, da hast du noch Cola-AlteLiebe getrunken. ;-)

  • Comment from lgw on 2009-07-06 16:19

    Also ich hab' hier nen Apfel. Und auf die nächste Taste wird der im Zweifel draufgraviert, mir doch egal. ;)

  • Comment from Christopher on 2009-07-06 17:52

    @rennbert wieso fenster anklicken? cmd+shift+4, dann leertaste und dann das Fenster anklicken ;)

    funktioniert auch wunderbar beim Dock (warum auch immer man das snappen sollte)

  • Comment from Florian on 2009-07-06 20:09

    Tja Herr rennbert. Messdiener sein wollen, aber die Shortcuts nicht kennen. Das war's dann wohl mit der Glaubwürdigkeit ;)